Hans-B. Adams

Hans-B. Adams verfügt über eine erfolgreiche Tätigkeit, mit über vierzigjähriger Berufserfahrung, dabei 34 Jahre als Leiter der Öffentlichkeitsabteilung eines namhaften Architekturbüros. 

 

Alle Entwicklungstendenzen zum Thema Öffentlichkeitsarbeit für Architekten hat er bis heute mit begleitet. An den grundlegenden Kriterien hat sich fast nichts Entscheidendes geändert.

 

Schon in den Siebziger Jahren konnte Hans-B. Adams in Kooperation mit Prof. Walter Breker von der Kunstakademie Düsseldorf und den Architekten HPP mit dazu beitragen, ein namhaftes Architekturbüro als Marke zu etablieren.

 

Dieses Büro gehörte mit seinem schlüssigen Kommunikationskonzept zu den Pionieren, die frühzeitig die Notwendigkeit von Marketing und Public Relations erkannten. Mit dieser Maßnahme wurde zusehends nationale und internationale Bekanntheit erzielt.

 

> REFERENZEN A


„Ich biete 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und verstehe mich als professioneller Dienstleister an der Schnittstelle zwischen Architekt und Öffentlichkeit und kenne den Umgang mit Architekturmedien aus dem Effeff.“